+++    Liebig 14 & 34, Rigaer 94, Infoladen Daneben, XB, Kadterschmiede - Wir bleiben Alle    +++    Hoffest vom Rigaer´s Eck am 11.10.08 ab 15 Uhr   +++  Freiheit für die Antifaschisten Christian und Andrea +++ Solidarische Grüße nach Potsdam +++

Transpi in der Rigaer

Transpi in der Rigaer

Sponti Demo für Rigaer 94/Liebig 14 in Berlin

Sponti - Demonstration für den Erhalt des Wohn- und Kulturprojekts in der Rigaer Str. 94 und der Liebigstr. 14.

Am 19. Juli demonstrierten spontan über 50 SympathisantInnen zu dem Haus von Suitbert Beulker (dem Besitzer der Rigaer Str. 94 und der Liebig Str. 14) in Frohnau. S. Beulker versucht seit dem er das die Häuser gekauft hat die darin ansässigen linken Wohn- und Kulturprojekte zu vertreiben. Dies wurde seither immer mit massiven und entschlossenen Gegenaktionen begleitet. Erst im Juni diesen Jahres hat S. Beulker mehrere Räumungsklagen für die noch besetzten Räume in der Rigaer94 erwirkt.

hier gehts weiter...