14:30 // Demonstration
Am 22.9.2007 findet am Pariser Platz (S-Bahnhof Unter den Linden) eine Demonstration unter dem Motto Freiheit statt Angst - Stoppt die Vorratsdatenspeicherung statt.
Einen linksradikalen Block wird es unter dem Motto No Justice No Peace - Kein Friede mit dem deutschen Polizeistaat geben. Kommt zahlreich!
21.00 Uhr Linienstr. 206 (nähe Rosenthaler Platz): Party
Soli-Haus-Hof-Sommer-Backinthecity-Party mit Livemucke von "The Motors" (Cover-Punk'n'Roll) und "Athur and the Spooners" (Ska/Oi), Feuer, Cocktails und Vokü. Soli fürs Haus und Repressionskosten. Eintritt: 0,50-3,00 EUR (Würfeln).
22.00 Uhr K9: Soliparty
für Repressionskosten der Überflüssigen, die am 5.10.2006 den Angestellten der Ausländerbehörde in Berlin-Lichtenberg den blutigen Füllfederhalter verleihen wollten. Diese Aktion wurde von den Behörden kriminalisiert, weswegen einige AktivistInnen nun Prozesse und Strafbefehle am Hals haben. Deswegen kommt alle zur Antirepressionsparty und feiert mit uns. Angeklagt sind einige, gemeint sind wir alle! Wir lassen uns spontane Aktionsformen nicht nehmen! Aus irgendeinem Grund, den wir nicht erklären wollen, steht die Party unter dem Motto "Gilmore-Girls". Also gibt es etliche Folgen der beliebten TV-Serie, Fair-Trade-Kaffee statt Starbucks, viele leckere Solicocktails und tanzbare Musik (80's, 90's, Pop, Alltimes, Trash) von verschiedenen DJ_anes.
22.00 Uhr Schnarup-Thumby: Soliparty
80er und 90er Jahre Solidisko im Kiez. "Fight repression, smash the state". Antirepressions-Soliparty für drei Menschen, einer davon Christian S., der gerade 40 Monate absitzt. Mit DJane Zora und DJ Shuffle.