+++    Liebig 14 & 34, Rigaer 94, Infoladen Daneben, XB, Kadterschmiede - Wir bleiben Alle    +++    Hoffest vom Rigaer´s Eck am 11.10.08 ab 15 Uhr   +++  Freiheit für die Antifaschisten Christian und Andrea +++ Solidarische Grüße nach Potsdam +++

Transpi in der Rigaer

Transpi in der Rigaer

Berlin: Demo für Brunnenstr und gegen §129a!


Gestern fanden sich ca. 150 Personen vor dem Umsonstladen in der Brunnenstrasse ein um gegen die Hausdurchsuchung in Brunnenstrasse am Mittwoch morgen und die polizeistaatlichen Aktionen gegen vermeintliche Mitglieder der "militanten gruppe" zu protestieren. Die Polizei war natürlich wieder mit einigen Hundert Leuten anwesend, zu grösseren Zwischenfällen kamm es jedoch nicht. Leglich eine Person wurde in Gewahrsam genommen weil sie Fahrad gefahren ist (??).

Ein kurzer Bericht.