+++    Liebig 14 & 34, Rigaer 94, Infoladen Daneben, XB, Kadterschmiede - Wir bleiben Alle    +++    Hoffest vom Rigaer´s Eck am 11.10.08 ab 15 Uhr   +++  Freiheit für die Antifaschisten Christian und Andrea +++ Solidarische Grüße nach Potsdam +++

Transpi in der Rigaer

Transpi in der Rigaer

Soliaktion für bedrohte Hausprojekte in Koblenz

In den vergangenen Nächten fanden in Koblenz am Rhein einige Soliaktionen für den Erhalt bedrohter Hausprojekte statt. Unter anderem gab es eine Scheinbesetzung eines leerstehenden Hauses in der Eltzerhofstraße in der Altstadt. Es wurden Transpis angebracht auf denen "Linke Freiräume erkämpfen und verteidigen: Köpi, G16, Ex-Steffi, Rigaer94, Juzi" und "Besetzt!" zu lesen waren.

Außerdem wurde das "Bürgerbüro" der SPD-Bundestagsabgeordneten Mogg in der Hohenzollerstraße in der Vorstadt verschönert: auch dort war am nächsten Tag von Solidaritätsbekundungen mit bedrohten Hausprojekten zu lesen.

Diese Aktionen zeigen: es gibt kein ruhiges Hinterland! Soliaktionen überall starten, es gibt genug Gründe!