+++    Liebig 14 & 34, Rigaer 94, Infoladen Daneben, XB, Kadterschmiede - Wir bleiben Alle    +++    Hoffest vom Rigaer´s Eck am 11.10.08 ab 15 Uhr   +++  Freiheit für die Antifaschisten Christian und Andrea +++ Solidarische Grüße nach Potsdam +++

Transpi in der Rigaer

Transpi in der Rigaer

Vollversammlung zur Aktuellen Situation in Berlin (Köpi / G8-Razzien / etc.)

15. Mai 2007 21 Uhr Köpi-Konzertsaal (Köpenickerstr. 137)

Einladung

Am 8. Mai wurde die Köpi versteigert einen Tag später erfolgten bundesweit Razzien gegen Anti-G8-Strukturen. Wobei wieder einmal die Terrorismuskeule 129a von der Bundesanwaltschaft ausgepackt wurde.
In Berlin brodelte die Gerüchteküche, am Tag der Köpi-Versteigerung geisterten mindestens fünf mögliche Käufer in der Szeneöffentlichkeit. Am Tag der Razzien, war absolut unklar welche Objekte überhaupt durchsucht wurden und welche Vorwürfe es konkret gab. Aufgrund von Gerüchten und sich ständig ändernden Informationen ist es schwierig konzentriert und vor allem gemeinsam zu reagieren.

Mit der Vollversammlung wollen wir alle AktivistInnen auf einen gemeinsamen Informationsstand bringen. Dazu werden Köpi-Nutzerlnnen und Betroffene der Razzien die gesicherten Infos zusammentragen. Außerdem steht immer noch die Frage des Umgangs, sowohl bei der Köpi, als auch bei den Repressionsschlägen der BAW aus.

Wir wollen mit euch über genau diesen Umgang diskutieren und rufen deswegen eine Berlinweite Vollversammlung ein.

Wir hoffen auf reges Interesse

Die Kampagne „Rigaer Strasse fights back" ; Köpi, Einige Betroffene der Razzien

15. Mai 2007 21 Uhr Köpi-Konzertsaal (Köpenickerstr. 137)